1-Jahres-Betreuung und Vorbereitung auf den Practitioner

Kursbeginn: 26.01.2022, Ort: Düsseldorf OGIG
Kursgebühr: 520,-

Zur Anmeldung >>>



Wissenschaftlicher Diskurs mit Prof. Dr. med. Brunner & Kirsten Götz-Neumann

Kursbeginn: 01.02.2022, Ort: Los Angeles - Basel calling - Kamingespräche
Kursgebühr: 250,--EURO

Zur Anmeldung >>>



Gait Diagnostics und Therapy Master Info Veranstaltung

Kursbeginn: 02.02.2022, Ort:
Kursgebühr: Webinar

Zur Anmeldung >>>



Biomechanik I + II bei Fa. Schuchmann

Kursbeginn: 30.03.2022, Ort: Rudolf-Runge-Str. 3, 49143 Bissendorf
Kursgebühr: 1040,00 €

Zur Anmeldung >>>



Petra Hoffmann schrieb: Hallo Kirsten,
nochmals vielen Dank für Ein-und Durchblick und diverse Aha-Erlebnisse , welche ich im Aufbaukurs in Freiburg am WE haben durfte.

Gleich heute hatte ich mit dem Götz´schen Wissen eine tolle 90 Minuten Therapiestunde (ich habe diesen Luxus!) mit einem Jungen nach OP im Nov. ICP schlimmer Kauergang. Vormals freier Läufer. Therapie seitdem.
Postop Gangverlust. Heute ist er das erste Mal seit OP wieder 7 Schritte frei gelaufen!!!!!!
Viele liebe Grüße von ihm an DICH, soll ich sagen. Die strahlenden Blick und die vielen lauten Juuuhhhhhs must du dir denken.

Liebe Grüße-
bis zum Neuropädiatrie oder Biomechmanikkurs
Petra

Vorbereitung zum Practitioner und 1-Jahres Training

Dieser Vorbereitungskurs ist Zugangsvoraussetzung zur nächsten Runde der Practitioner-Prüfung.

Die Theorieprüfung wird online stattfinden.

10x 1,5h verteilt über ein Jahr im Rahmen von Zoom-Meetings.
 

Zoom Online Kurs

Online Ein Jahres-Kurs als Vorbereitung zum Practitioner.

  • inkl. umfangreiches Testmaterial

  • Termine nach Vereinbarung

 

Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login