„Gehen verstehen“ Ganganalyse Teil I + II

Kursbeginn: 31.08.2021, Ort: Hildegardstr. 5, 42897 Remscheid
Kursgebühr: 1180 €

Zur Anmeldung >>>



„Gehen verstehen“ Biomechanik Teil I + II

Kursbeginn: 04.09.2021, Ort: Hildegardstr. 5, 42897 Remscheid
Kursgebühr: 1180 €

Zur Anmeldung >>>



Gehen Verstehen Grund- und Aufbau-Intensivkurs

Kursbeginn: 12.09.2021, Ort: Handwerker-Park 25, 72070 Tübingen
Kursgebühr: 1100.-

Zur Anmeldung >>>



4-tägiger Grund- und Aufbaukurs für die PÄDIATRIE und Neuroorthopädie

Kursbeginn: 18.09.2021, Ort: Claudiusstrasse 6, 9006 St.Gallen, Schweiz
Kursgebühr: CHF 1111.-

Zur Anmeldung >>>



Katharina Seekamp schrieb: Liebe Kirsten,
Noch einmal vielen Dank für Dein motivierendes und spannendes Seminar Anfang Oktober in Osnabrück. Ich habe als die "Quotenergo" sehr viel mitgenommen und möchte alle meine Berufskolleg*innen ermutigen, sich in eines Deiner Seminare einzuschreiben.
Es gibt so viel über den Gang zu lernen! Gehen ist eine wichtige Betätigung im Alltag jedes Menschen und schon allein deshalb für uns Ergotherapeuten mehr als relevant.
Für mich als Ergotherapeutin war es, wie eine neue Sprache zu lernen - aber durch Deine mitreißende und anschauliche Art, die Inhalte zu vermitteln (mit ganz viel Selbsterprobung), fiel es mir ganz leicht und hat mich wirklich nachhaltig begeistert.

Kontakt

  • Los Angeles/USA: Helen Kim
    Tel.: +1 - 310 / 9482300

  • Hamburg FiHH Das Fortbildungsinstitut:
    Tel.: 040 / 23 27 05

  • Hamburg STOLLE Sanitätshaus:
    Tel.: 040 645 96-110 Ralf Wolf

  • Heidelberg:
    adViva GmbH, Constanze Evans, Tel. +49-6221-73923-58, evans@adviva-info.de

  • Klagenfurth, Österreich: K. Watzin,
    Tel.: +43 - 463 / 55141


 

Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login