4-tägiger Grund- und Aufbaukurs für die PÄDIATRIE und Neuroorthopädie

Kursbeginn: 20.03.2019, Ort: Steinwiesstr. 75, 8032 Zürich, Schweiz
Kursbebühr: CHF 1111.-

Zur Anmeldung >>>



2-tägiges Zusatzmodul für neuroorthopädische Pädiatrie

Kursbeginn: 24.03.2019, Ort: Steinwiesstr. 75, 8032 Zürich, Schweiz
Kursbebühr: CHF 555.-

Zur Anmeldung >>>



Benefizveranstaltung und Vortrag zu gehen-verstehen

Kursbeginn: 26.03.2019, Ort: Effingerstrasse 37, 3008 Bern, Schweiz
Kursbebühr: CHF 20.-

Zur Anmeldung >>>



Grund- & Aufbau-Intensivkurs in Hamburg

Kursbeginn: 21.06.2019, Ort: Friedrich-Ebert-Damm 309, 22159 Hamburg
Kursbebühr: 980,00 €

Zur Anmeldung >>>



Maike Deak schrieb: Liebe Kirsten, selbst, wenn ich einen riesiegen Banner mit "THANK YOU, KIRSTEN" an den Köllner Dom hängen würde, könnte ich doch nicht ausdrücken, wie dankbar ich dir für die zwei Tage "Gehen verstehen" bin. Mit deiner grandiosen motivierend-enthusiastischen ansteckenden Art hast du in mir die Begeisterung für die Ganganalyse im handumdrehen geweckt. Ich kann es kaum abwarten am Montag mit der Kamera in der Hand meine Patienten zu unterstützen. Und ich werde dir sicher schnell von den Erfolgen berichten können!!!!
Also nochmal: 1000 Dank Kirsten!
Ganz liebe Grüße von mir!
Maike

Kontakt

  • Los Angeles/USA: Helen Kim
    Tel.: +1 - 310 / 9482300

  • Hamburg FiHH Das Fortbildungsinstitut:
    Tel.: 040 / 23 27 05

  • Hamburg STOLLE Sanitätshaus:
    Tel.: 040 645 96-110 Ralf Wolf

  • Heidelberg:
    adViva GmbH, Constanze Evans, Tel. +49-6221-73923-58, evans@adviva-info.de

  • Klagenfurth, Österreich: K. Watzin,
    Tel.: +43 - 463 / 55141


 

Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login