„Gehen Verstehen“ - Free Consultations mit Kirsten Götz-Neumann

Kursbeginn: 07.12.2022, Ort:
Kursgebühr: Spende pro Person und Session

Zur Anmeldung >>>



Ganganalyse Grund- & Aufbaukurs in Villingen-Schwenningen

Kursbeginn: 23.01.2023, Ort: Gemeindewaldstraße 75, 78052 Villingen-Schwenningen
Kursgebühr: 1040 €

Zur Anmeldung >>>



Ganganalyse und Differential Diagnostik 2 Tage Intensiv Seminar

Kursbeginn: 04.02.2023, Ort: Sen. W. Wilflingplatz 1
Kursgebühr: 750

Zur Anmeldung >>>



1-Jahres-Betreuung und Vorbereitung auf den Practitioner

Kursbeginn: 02.03.2023, Ort: Düsseldorf
Kursgebühr: Euro 555,-

Zur Anmeldung >>>



Beike Leopold schrieb: Liebe Kirsten,
ich durfte Dich bei Deinem Grund- und Aufbaukurs in HH kennen lernen und erleben.
Es war so wunderbar, zu sehen und zu spüren, mit wie viel Freude und Energie Du Therapeuten und Patienten begegnest. Schon durch die Videoanalyse konnten wir durch Dich sehen, was nicht richtig läuft!
Dein Kurs und dein Buch ist ein "must have" für jeden PT Schüler, Ergotherapeuten, Sportwissenschaftler, Orthopädiemechaniker und guten Arzt.
Wer bei Dir das Gehen verstanden hat, hat die Möglichkeit schon mit manchmal "kleinen" Veränderungen etwas ganz Großes zu bewirken!
Im Sommer 2020 sehen wir uns zum nächsten Kurs wieder. Ich freue mich riesig und meine Patienten sind schon jetzt begeistert. Alles Liebe, Deine Beike

Benefiz - Free-Consultations Gehen-Verstehen

Benefiz-Aktion für beeinträchtigte Kinder aus weltweiten Kriegs- und Krisenregionen


Kirsten Götz-Neumann bietet Beratungen per Videokonferenz an, die sie mit einer Benefiz-Aktion verbindet. Anstelle einer Teilnahmegebühr bittet Kirsten Götz-Neumann um großzügige Spenden an das Sozialpädiatrische Zentrum AUF DER BULT in Hannover, um sehr gezielt und unmittelbar geflüchtete Kinder und Jugendliche mit neurologischen Erkrankungen und Behinderungen zu unterstützen. Mit diesen Spenden sollen zwingend erforderliche Behandlungen, Hilfsmittelversorgungen und Dolmetscherleistungen finanziert werden, die nicht durch das Asylbewerberleistungsgesetz bereitgestellt werden können.

Von allen Teilnehmenden (Patient*innen, Therapeut*innen und Gasthörer*innen) der „Free Consultations Gehen-Verstehen“ werden Spenden für beeinträchtigte Kinder in Not auf das Spendenkonto der gemeinnützigen Stiftung Hannoversche Kinderheilanstalt AUF DER BULT erbeten.
Als Richtwert werden 120 € pro Konsultation und pro Teilnehmer empfohlen, aber auch höhere Beträge sind willkommen.


Spendenkonto
Empfänger: AUF DER BULT
IBAN: DE85 2512 0510 0000 0018 18
Swift: BFSWDE33HAN
Bank für Sozialwirtschaft Hannover
Kennwort: Gehen Verstehen für Kinder in Not

Pro Termin können in Absprache mit Kirsten Götz-Neumann ein bis zwei Patient*innen per Video vorgestellt und besprochen werden. Die übrigen Teilnehmer*innen lernen durch Zuhören und Zuschauen. Patientinnen und Patienten bzw. ihren Sorgeberechtigten empfehlen wir, sich als „Team Patient & Therapeut“ anzumelden, alternativ gemeinsam mit einem Partner / einer Partnerin, der / die alle Empfehlungen miterleben und sehen kann. Für die Vorbereitung der Beratung übermitteln Sie Kirsten Götz-Neumann bitte zusammen mit den Videos eine kurze Zusammenfassung der Krankengeschichte und der angestrebten Behandlungsziele.

 

Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login