Ganganalyse Grund- & Aufbaukurs

Kursbeginn: 20.04.2024, Ort: Sen. W. Wilflingplatz 1, 5630 Bad Hofgastein
Kursgebühr: € 1040

Zur Anmeldung >>>



Biomechanik I 2.0

Kursbeginn: 24.04.2024, Ort: Sen. W. Wilflingplatz 1, 5630 Bad Hofgastein
Kursgebühr: € 520

Zur Anmeldung >>>



Jahres-Prüfungsvorbereitung

Kursbeginn: 29.04.2024, Ort:
Kursgebühr: EURO 555,-

Zur Anmeldung >>>



9. Pädiatrie-Kurs, Josefinum Augsburg 2024

Kursbeginn: 17.06.2024, Ort: Kapellenstr. 30
Kursgebühr: 1040,- Euro

Zur Anmeldung >>>



Jannik und Silke Rische schrieb: Liebe Kirsten, Vielen lieben Dank wollen wir an dieser Stelle sagen für die tolle Arbeit und Dein Engagement. Nicht nur Jannik hast Du durch Deine mitreißende Art motiviert, sondern auch mir als seiner Mutter wieder Hoffnung und Kraft gegeben. Mit der Diagnose Bilaterale spast. Zerebralparese (beinbetont) und nach mittlerweile fast 10 Jahren Therapie schien für uns alles ausgeschöpft.
Jannik und ich konnten in Kreischa erleben, das in puncto gehen doch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht und eine Verbesserung noch möglich ist.

Seit einigen Wochen sind wir nun wieder zurück von der Reha in Kreischa. Jannik ist immer noch motiviert und macht "die Übung von Kirsten" fast regelmäßig. Ab und zu, wenn es ihm einfällt, achtet er sogar auch beim Laufen darauf, dass die Knie sich nicht "küssen". Das gelingt ihm aber noch nicht immer. Gerne erzählt er in seinem nahen Umfeld von Kirsten und ihren Übungen und seinem Erfolg.


Vielen vielen Dank und liebe Grüße

Jannik und Silke Rische

P.S. von Jannik: Schön das ich Dich kennengelernt habe, Kirsten und hoffentlich sehen wir uns mal wieder!


Clinical Reasoning, Differential Diagnostics und Prüfungsvorbereitung zum Practitioner

Fortführung der "1-Jahresbetreuung und Vorbereitung auf den Practitioner"

In bekannter Weise finden die ca. 1,5-stündigen Lehr-Lernveranstaltungen 1 Mal im Monat (10x im Jahr) statt.

Ihr könnt wieder Eure eigenen Patienten vorstellen und wir werden diese im Kurs dann ausführlich analysieren, konstruktiv diskutieren und natürlich wird Kirsten Götz-Neumann mit ihrem grossen Wissen und ihrer Erfahrung uns allen weiteres Lernen ermöglichen.

Des Weiteren wird es verschiedene Themen - teilweise mit geladenen, externen Referenten - zu Clinical Reasoning und Differential Diagnostics geben.
 

Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login