Alex schrieb: Hallo, habe den Kurs Mitte März 2013 in Kreischa bei Dresden besucht. Ich bin Orthopädietechniker. Und ich bin der Meinung, dass jeder der Orthesen für Kinder (und auch Erwachsene) anfertigt, dieses Seminar besuchen sollte. Ich habe in den 13 Jahren meines Berufslebens bereits einige Weiterbildungen besucht. Keine hat jedoch meinen Blick aufs Wesentliche so sehr geschärft wie diese. Es ist sehr zu empfehlen. Auch für Orthopädietechniker. Ich werde nun die Versorgung viel ganzheitlicher Betrachten. Wenn nun auch noch das Zusammenspiel zwischen PT und Techniker funktioniert, dann lässt sich gerade bei CPs und Hemiparesen noch viel mehr rausholen. Mach weiter so Kirsten. Und vielen Dank, dass du meinen Blick in den 4 Tagen so sehr geschärft hast!
Alex (Orthopädietechniker)


Anmeldung


Biomechanik I + II in Kaiserslautern (DE)

vom 29.07.2022, Beginn: 09:15 Uhr Uhr
bis 31.07.2022, Ende: 17:15 Uhr Uhr

mit: Kirsten Götz-Neumann

Ort: MVZ International Rehab Westpfalz GmbH Kindsbacher Str. 39d

Kursgebühr: 1040,00€

Weitere Informationen zum Kursinhalt >>>


Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des Kursanbieters:

Zur Anmledung >>>




Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login