Antje schrieb: Erst mal ein GROSSES DANKESCHÖN an Kirsten, die immer viel für Ihre Therapeuten tut!!!Auch finde ich dieses Konzept,welches wir in die Hand bekommen haben echt effizient.Mein Pat. mit der Diagnose MS hat nach 32 Jahren erneut eine Untersuchung laufen gehabt und es wurde festgestellt, daß er keine MS hat.Klinisches Bild ist jedoch vorhanden(Rollifahrer). Nach 10 Behandlungen kann Pat. eine Treppenstufe mit re Bein selbst steigen ist doch einfach SUPER!!!


2-tägiges Zusatzmodul für neuroorthopädische Pädiatrie


2-tägiges Zusatzmodul für neuroorthopädische Pädiatrie


vom 24.06.2024, Beginn: 9:15 Uhr
bis 25.06.2024, Ende: 17:15 Uhr

mit: Kirsten Götz-Neumann
und: St. Gallen

Ort: Claudiusstrasse 6, 9006 St. Gallen, Schweiz Ostschweizer Kinderspital

Tel: 0041 44 820 21 07

Kursgebühr: CHF 555.-

Zur Anmeldung und weitere Information >>>



Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login