Gehen Verstehen ® Ganganalyse Grund- und Aufbaukurs

Kursbeginn: 10.04.2024, Ort: Eppelheimer Straße 64
Kursgebühr: 1040

Zur Anmeldung >>>



Gehen Verstehen Biomechanik

Kursbeginn: 13.04.2024, Ort: Eppelheimer Straße, 69123 Heidelberg
Kursgebühr: 1040,-

Zur Anmeldung >>>



Ganganalyse Grund- & Aufbaukurs

Kursbeginn: 20.04.2024, Ort: Sen. W. Wilflingplatz 1, 5630 Bad Hofgastein
Kursgebühr: € 1040

Zur Anmeldung >>>



Biomechanik I 2.0

Kursbeginn: 24.04.2024, Ort: Sen. W. Wilflingplatz 1, 5630 Bad Hofgastein
Kursgebühr: € 520

Zur Anmeldung >>>



Dr.Doris Raschauer schrieb: Hallo Kirsten ! Der Kurs war einfach Spitze und ich habe deine Kurse meinen Physiotherapeuten sehr empfohlen. Freue mich auf ein Wiedersehen bei Biomechanik I in Klagenfurt !
Ich kann mich Kollegen Chris nur anschließen.
Das Ganganalyseseminar hat mir die Augen für eine umfassendere Sichtweise der Lokomotion gegeben.

Liebe Grüße
Doris
Dr.Doris Raschauer

Biomechanik I + II

Biomechanik I. Patellofemoraler Schmerz

eine kritische Prüfung der bestehenden Untersuchungs- und Behandlungsmethoden für Physiotherapeuten und Ärzte.

mehr

Biomechanik II. - Lower Quarter

Anatomie und Biomechanik der unteren Extremität. Grundlagen zur Untersuchung und Behandlung von Funktionsstörungen der Muskulatur und des Skeletts.

mehr

 

Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login