Peggy Tiebel schrieb: Liebe Kirsten, vielen lieben Dank für Deinen superspannenden, erstaunlichen, eindrucksvollen, witzigen, erkenntnisreichen, praxisorientierten (und noch so vieles mehr) Kurs in Dresden im Juni 2013.
In 12 Jahren in meinem Beruf als Sporttherapeutin in der Neuroreha habe ich doch schon einige Fortbildungen besucht. Noch nie fand ich eine Fortbildung über vier volle Tage bis zum letzten Moment so spannend, dass ich nicht mal zwischendurch aufs WC gehen wollte/konnte, um ja nichts zu verpassen!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum nächsten Wiedersehen!
Liebe Grüsse aus der Ostschweiz, Peggy



2-tägiges Zusatzmodul für neuroorthopädische Pädiatrie


2-tägiges Zusatzmodul für neuroorthopädische Pädiatrie


vom 24.06.2024, Beginn: 9:15 Uhr
bis 25.06.2024, Ende: 17:15 Uhr

mit: Kirsten Götz-Neumann
und: St. Gallen

Ort: Claudiusstrasse 6, 9006 St. Gallen, Schweiz Ostschweizer Kinderspital

Tel: 0041 44 820 21 07

Kursgebühr: CHF 555.-

Zur Anmeldung und weitere Information >>>



Gehen Verstehen® O.G.I.G. | c/o O.G.I.G. | Kirsten Götz-Neumann

Impressum | Datenschutz | Kontakte | kirsten@gehen-verstehen.net | Haftungsausschluss | User Login